arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Pressemitteilung

30.01.2024 | 013/24

Katarina Barley in Augsburg, Hamburg und Konstanz

Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley nimmt an Neujahrsempfängen in Augsburg, Hamburg und Konstanz teil.


Freitag, 02. Februar 2024

Neujahrsempfang der SPD-Stadtratsfraktion „Sozial und gerecht – aktiv für Augsburg und Europa“
18:00 Uhr
Festsaal im Augsburger Rathaus

Rathausplatz 2, 86150 Augsburg

Katarina Barley hält die Festansprache.
Mit dabei sind u.a. Florian Freund, Vorsitzender SPD-Fraktion, Jörn Seinsch, SPD-Kandidat aus Augsburg für die Europawahl, Michael Egger, Geschäftsführer SPD-Fraktion sowie Dirk Wurm, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender SPD Augsburg.


Sonntag, 04. Februar 2024

Neujahrsempfang der SPD-Fraktion Hamburg
10:30 Uhr
Großer Festsaal

Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg

Katarina Barley hält eine Rede.
Mit dabei sind u.a. Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Dirk Kienscherf, Vorsitzender SPD-Fraktion sowie die Landesvorsitzenden der SPD Hamburg, Melanie Leonhard und Nils Weiland.


Dienstag, 06. Februar 2024

Neujahrsempfang der SPD im Landkreis Konstanz
und Heckerhut-Verleihung an Katarina Barley
19:00 Uhr
Kulturzentrum/Wolkenstein-Saal

Wessenbergstraße 43, 78462 Konstanz

Mit der Heckerhut-Verleihung ehrt der SPD Kreisverband Konstanz seit 2005 in Erinnerung an den badischen radikaldemokratischen Revolutionär Friedrich Hecker Persönlichkeiten, die sich um die soziale Demokratie verdient gemacht haben und für Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit einstehen.
Mit dabei sind u.a. Vivien Constanzo, SPD-Europakandidatin, Lina Seitzl, MdB, Tim Strobel, Co-Kreisvorsitzender sowie Frank Ortolf, Ortsvereinsvorsitzender Konstanz.


Pressevertreterinnen und -vertreter melden sich bitte zeitnah verbindlich zu den jeweiligen Terminen an unter pressestelle@spd.de.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.